Logo Nachmittagsclub

Abmeldung

Die Abmeldung für das Essen muss immer am Vortrag bis spätestens 10.00 erfolgen: Bitte per SMS bzw. School Fox an Claudia Mitterer:
Telefonisch erreichbar an Schultagen ab 8 Uhr (0680/3210078).
Achtung! Eine Abmeldung per E-Mail ist nicht möglich.

Wird ein Kind direkt nach dem Vormittagsunterricht oder während des Unterrichts abgeholt, bitte immer die entsprechenden Club-Pädagogen mittels SMS bis spätestens 11:30 am jeweiligen Tag darüber informieren! Ansonsten gilt es für uns als vermisst und muss gesucht werden.

Kosten

Für den Besuch der Nachmittagsbetreuung wird 10x jährlich (von September bis Juni) folgender Elternbeitrag eingehoben:

€26,25 pro Monat               Anmeldung für den NM-Club an 1-2 Tagen

€35,00 pro Monat               Anmeldung für den NM-Club an 3-5 Tagen

€5,10 pro Mittagessen       Die Kosten pro Mittagessen werden nur
                                           nach den tatsächlich konsumierten Mahlzeiten
                                           monatlich abgerechnet
________________________________________________________

Eine Änderung der regelmäßigen Besuchstage und des damit verbundenen Elternbeitrags (1 bis 2 Tage oder 3 bis 5 Tage) ist zu jedem Monatsersten möglich.

Die Abmeldung von der Nachmittagsbetreuung ist laut Schulunterrichtsgesetz nur zu Semester- und Schulschluss zulässig.

Den Speiseplan finden Sie auf der Homepage des Wohnheims Reichenau

Bei bestimmten Einkommensgrenzen kann eine Ermäßigung beantragt werden. Die entsprechenden Formulare erhalten Sie von Frau Mitterer oder in der Direktion.

Auskünfte zur Ermäßigung erteilt die Stadt Innsbruck: Amt für Schule und Bildung Tel. 0512 5360 8016, Mail post [dot] schule [dot] bildung [at] innsbruck [dot] gv [dot] at

Handy, Smartwatches

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir während der Clubzeiten, wederdas Benützen von Handys noch von Smartwatches gestatten.

Kommunizieren Sie mit Ihrem Kind bitte ausschließlich über die angegebene Telefonnummer des jeweiligen Clubpädagogen*innen Ihres Kindes.

Pokemonkarten sollten die Kinder nicht mit in die Schule nehmen.

Ferienregelung

Die Anmeldungen für die Ferienbetreuung in den Herbst-, Weihnachts-, Semester-, Oster- und Sommerferien werden frühzeitig per Schoolfox bekannt gegeben. Sie findet an 3 verschiedenen Schulstandorten in Innsbruck statt.

Für die Sommerferien kann auch eine Anmeldung in einem der städtischen Horte erfolgen.